LIEDER


Dank an Brian Winger, für das Lied: „Mein Jesus geh du mit mir“, das er mit der Orgel und Piano für diese CD gespielt hat. Thanks!

Dank an unsere Kinder, Ralph: Schlagzeug, Sonja: Gesang und an Pastor Klaus Sonnenberg: Guitarre und an Erik Duerrstein: Studio


Produced by: RU-LEN RECORDS of Edmonton, Alberta, Canada.
In ihrer einfachen Weise sangen und spielten sie zur Ehre Gottes. Menschen durften in ihrem Dienst JESUS als Retter ihres Lebens erfahren, Kranke wurden während des Singens von ihren Leiden geheilt und der Dienst in den verschiedenen Gemeinden, war reich gesegnet. So soll ein jeder, der diese Lieder hört, zum mitpilgern zur ewigen Heimat angespornt werden. hds


Diese Lieder wurden mit „PALINS“ Recording in den Studios in Calgary, Kanada, São Paulo, Brasilien und in Ludwigsburg, Deutschland aufgenommen.
Viele Lieder wurden von Pastor Hermann Daniel Sasse geschrieben und arrangiert. Gemeinsam singen und spielen Profi Musiker und Sänger in wunderbaren Harmonie, die beim Hören Freude macht.
Diese Lieder eignen sich gut zum Mitsingen. Sie sind einfach dazu da, unseren Herrn und Heiland JESUS CHRISTUS zu verherrlichen. Irmgard Sasse


Nach acht Jahren Gemeindedienst als Pastor in Kanada bereitet sich Familie H. Sasse vor, nach Brasilien zu gehen. Zum Abschied ist es ihr Wunsch, allen Freuden mit diesen Liedern eine Freude zu bereiten. Mögen alle, die diese Platte hören, an die Worte Jesu denken: „Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben“ (Joh. 8,12).Rev. Horst A. Golbeck
Es wirkten mit: John Martz: Gitarre; Clarence Milke: Piano; Horst A. Golbeck: Gesang; The King’smen, The Marksmen; R. Bauer: Produzent.


Es ist mir eine Freude, diese Schallplatte unseren Hörern vorzustellen. Schon viele Jahre kenne ich Pastor Hermann D. Sasse und seine Familie. Er ist ein ausgezeichneter Missionar und hat hauptsächlich im Süden Brasiliens eine hervorragende Missionsarbeit geleistet. Hermann D. Sasse ist nicht nur ein brillanter Evangelist sondern auch ein guter Sänger, der in seiner Frau eine unermüdliche Unterstützung findet. Das zeigt sich in seinen Erfolgen im Dienst.
Ich bin gewiss, dass die Lieder dieser Schallplatte vielen Hörern zum Segen sein werden, sei es hier in Brasilien oder im Ausland. Durch den Gesang von Pastor Hermann D. Sasse konnten viele Seelen für das Reich Gottes gewonnen werden.Pastor Acácio Soares Martins